ich bin feuer + flamme...

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

ich bin feuer + flamme...

#1

Beitrag von icuanducme »

....NEIN ! bin ich eher nicht ...jedenfalls nicht für den seit september veröffentlichen song "feuer und flamme" von HAU!Degen.....

aber!...
...seien wir nicht zu anspruchsvoll...und schließlich sind geschmäcker verschieden...

ausserdem...
...wie oft hat man schon `mal die gelegenheit in einem nett gemachten musikvideo einen TR 6 "dacapo al fine" also von anfang bis zum schluss zu sehen (obwohl die herren Bei und Fahrer wohl eher nicht dem typisch anglophilen fahrertypus entsprechen ) ?



das jahr geht zur neige...
...und daher möchte ich mich abschliessend frank"i did it my way" sinatra anschliessen und allen TR-freunden auf "meine art" einen weihnachtlichen gruss senden.

mit einem song von greg lake, der ,gottseidank, nicht zur weihnachtszeit aus jeder beliebigen einkaufsmeile schallt .....
zitat in youtube :
"Greg Lake wrote this as an objection to the commercialism of Christmas. He was concerned that the true spirit of Christmas was being lost in the marketing of the holiday."
...ist dem noch etwas beizufügen ??...



ich wünsche ALLEN fröhliche weihnachten .
zeit zur entspannung und beSINNung auf die wirklich wichtigen dinge...


so...i did it my way....

in diesem sinne
let the music play....

andreas.. der seit über 20 jahren "feuer +flamme für seinen TR ist !
Zuletzt geändert von icuanducme am 23.02.2013, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1393
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

#2

Beitrag von wie »

Der war gut. :klatsch:

Aber was hast Du gegen Granadas? Einen von den vieren die mein Vater hatte, würde ich gerne heute noch fahren.

VG
Achim
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von mbrommer »

jeep, hatte mal einen 2.8i Ghia Kombi mit den TRX Rädern und 2 kW Sound :D :D
(den Fahrersitz hab ich 2cm höher setzen müssen wegen der Endstufe drunter - super Sitzheizung)
hab ich auch noch in sehr netter Erinnerung...
LG, Martin
Benutzeravatar
Josa
Profi
Profi
Beiträge: 1025
Registriert: 16.02.2005, 00:00
Wohnort: Vilgertshofen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#4

Beitrag von Josa »

DAs vordere Nummernschild hätte man aber mittig anschrauben können...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße Jochen
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Ist der Besitzer des TR vielleicht einer von uns?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1393
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

#6

Beitrag von wie »

ovi-wan hat geschrieben: nur passen die beiden nach meinen klischeevorstellungen halt besser in einen matt-lackierten rat-car granada (mit rosa fellwürfeln am innenspiegel). vielleicht bin ich auch einfach nur spiessig, engstirnig undwasweissichnicht.
Dann bin ich das auch oder lasse mich zu sehr von Äußerlichkeiten leiten. Die zwei Vollho...., äh Vortragskünstler wollte ich in keinem Auto haben, mit dem ich nochmal lebend fahren will. ;D

Und da ist das krumme XXL Pizzablech an den Stroßstange noch das kleinste Problem.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Achim, auch wenn die Jungs böse aussehen, ich bin mir sicher, dass die nur spielen wollen.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#8

Beitrag von gelpont19 »

ovi-wan hat geschrieben: cool find ich aber auch das zweite video. sitzt & singt der der schön mit seiner klampfe im terroristencamp! ;D
...das drehen die auf Mallorca oder max. in Tunesien... ;D nix Terroristencamp. Die Kamele kommen alle aus´m Showgeschäft... ;D

Dem Jungen tuste aber Unrecht, immerhin hat der damals King Crimson mitbegründet (mit Robert Fripp !!!) und auf die Band lass ich nix kommen.
Vielleicht - er war jung und brauchte das Geld... :)

Fripp - einer der excellentesten Gitaristen, die ich kenne - spielte in letzter Zeit auch bei Porcupine Tree (heutige Zeit) als Gast und war umwerfend gut... allerdings würde der sich nicht so verkaufen, wie sein Freund.
Heute sieht er ungefähr so aus :

Bild
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“