Der Hubert...

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Buddy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 86
Registriert: 24.07.2010, 23:00
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Der Hubert...

#1

Beitrag von Buddy »

ist schon ein Guter ...

mal was romantisch-melancholisches, für den Kuschelabend :D

Allerdings hab ich als Westdeutscher schon was gebraucht, bis ich durch die ersten Textzeilen durchgestiegen bin...

Das Solo so ab ca. 2:50 bitte laut mit gutem Sound^^



Ralf
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von seidelswalter »

leider schon seit Jahren Geschichte, die zwei: Huber von Goisern und S(Z)abine Kapfinger, einfach sensationell, da kann man auch gut TR fahren dazu, aber noch überzeugender sind die Videoaufnahmen. Hier eine weitere Kostprobe:


youtube machts möglich
Zuletzt geändert von seidelswalter am 17.09.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#3

Beitrag von skorpion »

.... ich fühle mich aber in diesem Fall nicht angesprochen.
Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich schon was ich da wieder angestellt habe.
Aber ich bin auch von seiner Musik begeistert. Auch wenn ich erst beim 3. Mal hören alles verstanden habe.

Gruß
Hubert (nicht v.G.)
Benutzeravatar
Buddy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 86
Registriert: 24.07.2010, 23:00
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag von Buddy »

*lacht

Bei dem Konzert wäre ich zu gerne dabei gewesen...
Die Stimme von Zabine ist geradezu sensationell, schade das die Zusammenarbeit beendet ist
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von seidelswalter »

gut, dass noch jemand meiner Meinung ist (Buddy)
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

Buddy hat geschrieben:*lacht

Bei dem Konzert wäre ich zu gerne dabei gewesen...
Die Stimme von Zabine ist geradezu sensationell, schade das die Zusammenarbeit beendet ist
das läßt ja hoffen, daß sie ihre stimme im heavy metal bereich unterbringen kann. :D
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“