YES...we can !

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

YES...we can !

#1

Beitrag von icuanducme »

....es war ein schöner tag!!
... und jaa..ich habe ihn getreten. ja , richtig besorgt hab ich´s ihm...
...`mal links , `mal rechts... rummmm !..und mit anlauf über die kuppe...
....und ...wer sagt, bitte schön, dass nur vögel fliegen können ?

ich hab´s genossen..gut hat´s getan...und nicht nur mir!
auch dem TR...winter ade!

jetzt... da wir verschnaufen ...und die sonne am horizont fast versunken ist, hören wir vom i-pad
"smashed birds" von "soley"
und gedenken der gefiederten, die unseren weg kreutzten......

etwas bizzarrrr... das video...aber ein schöner, ein ruhiger song, denke ich, als sich mein adrenalinspiegel dank der ruhigen akkorde wieder auf normalem niveau einpegelt .... mein blick schweift von der kuppe in die sich mehr und mehr mit dunst und dem neonlicht der strassenlaternen erhellende niederung ....und in die zarten akkorde seuftzt mein schwitzender TR mit leisem zischen eine träne kühlwasser in den grund...

jaa...jetzt, da wir uns ausgetobt haben, sind wir empfänglich für mehr!

leis´ klingt der song aus und mischt sich wie gewollt in das abendliche gezwitscher balzender vögel und das knistern des abkühlenden krümmers....

ein tiefer zug ...und der sauerstoff facht ein letztes mal die glut meiner zigarette im wettkampf um das abendrot an...
ein entspanntes auuuusatmen...und in die aufsteigenden nebelschwaden der dämmerung mischt sich fast surreal der rauch meiner zigarette...

...was für ein tag, was für ein ausKLANG !....





!DAS.. LEBEN.. IST..SCHÖN !!!

wünsch euch allen ebenfalls unvergleichliche stunden in euren TRs...

andreas
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“