Kari Bremnes

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kari Bremnes

#1

Beitrag von sixpack »

Kari Bremnes & Band aus dem rauhen Norwegen. Mehrmals Live gesehen und erlebt, stets ein berückendes Erlebnis für Auge, Geist und Seele! Und man trifft bei den Konzerten auch schonmal einen TR-Freund im Foyer der Veranstaltungshalle :)
Man muß sich ein wenig darauf einlassen wenn man sie nicht kennt... aber man kommt auch nichtmehr davon los!

Live:




Homepage: https://www.karibremnes.no/index.html
Videos anklicken, dann "SKRIK" gucken und laut DURCHHÖREN! Danach noch "TOKSANG". Da bekommt man einen Eindruck was Live abgeht. Einfach perfekt vom Sound. Und, ja...der hat Stahlfelgen an seinem Drumset verbaut.
Ich habe NIEMALS eine Band Live gesehen wo der Sound so perfekt abgemischt rüberkommt...bei allen Konzerten von denen!
Zum Ende des Jahres kommen sie wieder zu uns...habs schon notiert.

(da es offensichtlich für einige Leser schwierig ist nicht zu sehr vom Thema abzukommen habe ich das mal aus dem Lana del Ray-Thread ausgeklammert. Kulturschock??)

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“