Lana del Ray

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Buddy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 86
Registriert: 24.07.2010, 23:00
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#31

Beitrag von Buddy »

Für die Kaminfreunde :



Schönes LesPaul - duett ab 2:45


Für die Rocker:



;D

Schönen Rest - Samstagabend

*ps : ich mag Lana...
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#32

Beitrag von gelpont19 »

Knopfler & Harris :top:
kannte ich noch nich... super timing der beiden Gitarren....

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#33

Beitrag von Niederrheiner »

Leider bei jpc in schwarz nicht erhältlich, erhellt den Kaminabend aber erheblich:



@winfried Statt Triumph kann man sich ja auch mal zum Thema Vinyl austauschen. Gerhard scheint ja auch im Thema zu sein.

BG, Helge
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#34

Beitrag von sixpack »

cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Waldbrunn (Odenwald)
Danksagung erhalten: 16 Mal

#35

Beitrag von cardriver »

für Leute mit schlechtem Geschmack:

vimeo.com/channels/hd#36167539

Grüße

Walter
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#36

Beitrag von pi_power »

Carsten, wenn die Gema eigentlich nix mit YouTube zu tun hat, wieso dann das?:



"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
Hauptsache Frisur hält!
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#37

Beitrag von fignon83 »

Weil die Gema die allgemeine Künstlervertretung ist, aber nicht die Plattenlabelvertretung. Das kann mitunter ein Riesenunterschied sein. Beispielsweise haben wir gerade ein Film produziert mit entsprechenden Soundtrack (3 Stücke). 1 Stück davon habe ich über die GEMA direkt freigegeben bekommen (Urheber), beim zweiten wurde ich über die GEMA an die Plattenfirma (Verlag) verwiesen, da diese Urheberrechte nicht direkt von der GEMA verwaltet werden. Und beim dritten Stück entscheidet der Künstler jede Freigabe selber, da er weder der GEMA noch seinem Plattenlabel das Urheberrecht bzw. die Verwaltung davon übertragen hat. Und das Resultat: ich such mir andere Stücke, weil der Monsieur Künstler aus Havaii einfach nicht antwortet. Wenn ich es doch bei Youtube einstellen würde, könnte beim ersten Stück gar nichts passieren, beim zweiten kommt die Meldung: dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar und beim dritten passiert nix, ausser das irgendwann ein Anwalt anruft und viel Geld will. aber das kann man niemanden erklären, da ist es einfacher zu schreiben: die GEMA. Es nervt echt.
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“