Blackfield

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Blackfield

#1

Beitrag von gelpont19 »

Blackfield is neben "porcupine tree" ein weiteres Wilson project...
Hier ein Titel, der handmade rüberkommt ... und schön zum Fahren geeignet is. Hab mir die Neue "welcome to my dna" als vinyl geleistet und bin voll begeistert... aber hört selbst.



win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Für die Madrid-Reisenden

#2

Beitrag von Willi49 »

:top: ........
....hab auch etwas gefunden "Nervenpuder" sollte unsere Freun.de auf Madrid einstimmen:
https://www.youtube.com/user/Klassikakz ... kw=gitarre
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
spass374
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2011, 23:00

#3

Beitrag von spass374 »

oh das klingt aber gut, danke für den tipp! kannte ich noch gar nicht und brauche dringend neue musik fürs auto :-)
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“