Musik und TR... FLAVIUM

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Musik und TR... FLAVIUM

#1

Beitrag von sixpack »

Ich hatte das schon vor längerer Zeit mal irgendwo gefunden... tolles Cover von einer LP aus den 80ern. Die Blues-Rocker kommen aus unserem schönen Nachbarland Holland und nennen sich FLAVIUM. Gegründet wohl in den 70ern sind die aber immer noch heftig auf Tour. Größer habe ich das Bild leider nicht gefunden ...
Bild
Hier die Abspielliste der Stücke von der LP...
https://www.fonos.nl/winkel/product/flavium-night-live


Hier ein Youtubefilmchen von einem Liveauftritt...


Musikalisch nicht mein Ding. Living-Blues aus Holland gefiel mir damals viel besser.

Trotzdem, in guten und unverkratzten Zustand würde ich mich aber über ein Exemplar freuen... mein Plattenspieler auch :dream:

Grüße...Gerhard/sixpack
:D
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“