oh jesus!..mach ma´de´winter heiss ...

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

oh jesus!..mach ma´de´winter heiss ...

#1

Beitrag von icuanducme »

... null problemo !..
...aber es muss zum aufwärmen nicht immer rammstein oder die scorpions sein, wenn man "hartes" aus "teutsch"land meint.

gutes beispiel sind "motorjesus" die mit ihrer aktuellen single
"king of the dead end road"
einen deftiges stück " hartes" eingespielt haben.

- musik die brummt und bis zum anschlag dreht wie ein kraftstrotzender
motor den ein nervöser gasfuss reizt.

- musik mit böse-jungs-image...

- musik zum gasgeben...mit wohlfeilen riffs, bekanntem headbanging und melodiefolgen die an die "never forgotten black sabbath" erinnern...

....aaalso hör´ma´lekka zu.....sonst gibt´s was...
..jaah ..ne portion schwarzbrauner hasel.uf.de.nüsse von h.e.i.-NO!!! oderrr so...





tschüss...und haltet die ohren steiff..mit knopf..
frostige grüsse aus dem norden..
!play LOUD!
andreas
Zuletzt geändert von icuanducme am 02.10.2012, 00:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
irlenbe
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2007, 00:00
Wohnort: 53359 Rheinbach

Re: oh jesus!..mach ma´de´winter heiss ...

#2

Beitrag von irlenbe »

Hör mal hier rein:
Grüsse aus dem Westen.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Cooler Sound von My Sleeping Karma. Genau wie bei der neuen, jungen holländischen Band Dewolff. Die haben total den 60-70er-Pfeffer im Hintern.



heute abend übrigends im Rockpalast WDR 3.


Grüße... Gerhard/Sixpack :D
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

`ne Stimme wie`n Kolbenfresser... Lemmy Motorhead himself. Für morgen früh zum wachwerden!!!! :)

------>>>>

:P:baeh:
Benutzeravatar
irlenbe
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2007, 00:00
Wohnort: 53359 Rheinbach

#5

Beitrag von irlenbe »

Hier Shawn Kellerman: kannte ich gar nicht. War ein Vorgig bei der aktuellen Wishbone Ash tour. Die spielen jetzt: https://wishboneash.com/tourdates/, für einen 59er jahrgang ein muss. Die Holländer kannte ich jetzt auch nicht werde ich vertiefen. Grüße Klaus
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“