last minute...

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

last minute...

#1

Beitrag von icuanducme »

....TIP :

....hab´s soeben im radio gehört.....

deep purple das urgestein des rock und marillion geben heute ein konzert in der oldenburger weser-ems-halle.

beginn ist 20:00

ticketpreise liegen bei ca. 60 €

näheres unter 01805-009 007 und unter www.marema.de

wem das schlechte wetter nicht abschreckt und wer im großraum
OL-HB-OS-MS lebt hat so die möglichkeit eine zeitreise
in alte sturm- u. drang zeiten zu erleben .

.....und nicht vergessen....ohrstöpsel mitnehmen !....(die herren sind alle etwas älter geworden und hören sicherlich nicht mehr so gut)

so...play it loud.....

andreas
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#2

Beitrag von TR7Heinz »

Die waren bei uns in der Oly-Halle in München - geiles Konzert und Du brauchst keine Ohrstöpsel - der Sound ist super ausgesteuert und man hat kein Klingeln am nächsten Tag im Gehörgang! Sogar meine BEvA war begeistert und die steht eigentlich nicht so auf derartige Volksmusik! :D

PS: Die Herren sind älter geworden aber die stecken die Jungen locker in die Tasche! :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“