Michael Jackson verstorben

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Michael Jackson verstorben

#1

Beitrag von sixpack »

Ich habe gerade auf dem Weg ins Schlafgemach noch die Meldung auf BBC, und dann auf den deutschen TV-Sendern gesehen... Michael Jackson ist tot. Verstorben an Herzstillstand.
Ab Freitag morgen werden sich die Medien wohl gegenseitig mit Horrormeldungen das Wasser abgraben ....

Ich poste das unter "Was sonst noch interessiert", weill der "Music-TRend" gesperrt ist (??)

Grüße...Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#2

Beitrag von TR7Heinz »

Naja, die TR-Welt dreht sich weiter!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Willi49 »

Ich trage heute schwarz, so wie fast jeden Tag; wenn ich daß Elend in dieser Welt sehe.............
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#4

Beitrag von TR7Heinz »

Willi49 hat geschrieben:Ich trage heute schwarz, so wie fast jeden Tag; wenn ich daß Elend in dieser Welt sehe.............
Willi
Willi - schwarz - Elend der Welt??? Du verwechselst das mit Johnny Cash!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Ich habe den Thread mal in MusicTRend "umgebettet" und das Forum wieder entsperrt. Weiß der T... der liebe Gott warum das gesperrt war.

Zu Michael Jackson bleibt mir zu sagen, daß er im Tod den Frieden finden möge, der ihm im Leben nicht vergönnt war.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Willi49 »

Garfield hat geschrieben:Ich habe den Thread mal in MusicTRend "umgebettet" und das Forum wieder entsperrt. Weiß der T... der liebe Gott warum das gesperrt war.

Zu Michael Jackson bleibt mir zu sagen, daß er im Tod den Frieden finden möge, der ihm im Leben nicht vergönnt war.

Gruß

Peter
Genau!
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8494
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von MadMarx »

sein letzter verzweifelter versuch für ein comeback....
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#8

Beitrag von pi_power »

Michael Jackson's Musik war mir persönlich zu aufgesetzt, dennoch war er einer der erfolgreichste Popmusiker überhaupt mit 700.000.000 verkauften Tonträgern. Trotz geschätzten 300.000.000 Dollar Vermögen in den frühen 90ern, war dieser Mensch ein armes Würstchen. Nicht weil er alles verjubelt hat und zuletzt völlig pleite, sondern wegen seiner Komplexe, resultierend aus einer verlorenen Kindheit, falscher Vorstellung von Schönheit und schlechter Chirurgen. Von meiner Jugend an unfreiwillig omnipräsent, traf mich die Nachricht über seinen Tod dann allerdings schon. Dennoch konnte ich mir ein Schmunzeln über die Todesursache nicht verkneifen, denn an Herzstillstand sterben alle.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#9

Beitrag von HansG »

MadMarx hat geschrieben:sein letzter verzweifelter versuch für ein comeback....
als Musiker fand ich ihn unvergleichlich,
als Mensch tat er mir leid, von Kindesbeinen an in die falsche Richtung gedrängt und wahrscheinlich geprügelt, ein Teufelskreis, aus dem er sich offensichtlich Zeit seines Lebens nicht mehr befreien konnte, weil er von den falschen Leute umzingelt war.

Sein letzter "verzweifelter" Versuch war erst vor Kurzem die Ankündigung von 10 Konzerten in London, die dann innerhalb von 4 Stunden ausverkauft gewesen sein sollen (Radio) - eine besondere Art von Reaktion auf einen Verzweifelten.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“