Motorsound vs. Rock 'n Roll

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Motorsound vs. Rock 'n Roll

#1

Beitrag von pi_power »

Es nutzt die beste HiFi-Anlage in unseren TR's nicht viel...

...der Sound der Maschine ist einfach zu dominant.

Gerade wurde ich von meiner Freundin von einer Party in unserer Alltagsdose mit guter HiFi nach Hause chauffiert. Dabei haben wir volles Rohr "the white stripes" gehört. Einfach genial. Das ist wie eine Essenz aus Jimmy, Bolan, Stones, Young, Reed, Lennon, Kinks, Who etc.

Ihr kennt die sicher noch von der Fussi-EM, da hatten die völlig unerwartet den Titelhit "seven nation army" gelandet. Obwohl eigentlich ziemlich "independent" ist der Gitarrist jetzt, ich glaube mit Alisha Keys, für den Titelsong des neuen 007 verantwortlich. Schräge Paarung, aber auch genial!

Einerseits schade, dass wir diesen Sound nicht in unseren Kisten genießen können. Andererseits entschädigt der Maschinensound unserer TR's. Denn das ist auch Rock 'n Roll. Superpur!!!

Mit Empfehlung "the white stripes", Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

The White Stripes-Fanseite...

https://www.the-white-stripes.de/?page_id=19

Unter Diskografie ist ein Teil der Songs zu hören-und sehen.
"Icky Thump" geht gut ab ...

:) :D
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“