....wer hätte das gewußt ?....

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

....wer hätte das gewußt ?....

#1

Beitrag von icuanducme »

......daß madame bruni....gattin des französischen staatsoberhauptes......
......nikolas sarkozy...
..............................durchaus auch andere talente hat ?

nicht nur an der seite ihres "sonnenkönigs" macht madame eine gute figur .....das hat sie als model schließlich auch gelernt...
...nein, sie hat auch stimme ...und was für eine !

seit dem 11-07-08 ist ihr drittes(?) album COMME SI DE RIEN N`ETAIT zu haben und das hat mich, als heimlicher verehrer frankophiler gesangskünstlerinnen a´la france gall oder vanessa paradis veranlasst einmal im netz zu stöbern ob madame bruni einen tip in unserer anglophilen gemeinde wert ist..........

....und ich fand dies :
ein stück aus ihrem zweiten (?) album vom januar diesen jahres.




herrliche stimme, zart, zerbrechlich und rauchig zugleich....ich liebe französisch !

das neue album ist durchaus chansonlastig wenngleich in madame bruni´s adern italienisches blut fließen soll.....

daher empfehle ich, wenn´s mal wieder zu spät in der garage beim schrauben geworden ist und die "bessere hälfte" schon leicht angesäuert reagiert.....cd von madame in den player, eine gute flasche roten entkorkt und bei der momentanen kälte den kamin angefacht, die liebste in die arme geschlossen, kuschelnd dieser schönen stimme zu lauschen.....
.....der liebsten wird´s recht sein........ tres bien !...madame...isch verbeuge misch !

.....ach !....wo ich grad dabei bin.....,... fällt mir ein ........

...." liebling ich schlüpf schon `mal in was bequemeres".....

oder wie der engländer zu sagen pflegt : " ...SLIP INTO SOMETHING MORE COMFORTABLE.."
die engländer sind in diesem falle "KINOBE" die mit diesem song einen galaktisch operettenhaften soundtrack für den noch zu erwartenden sommer komponierten.
sicherlich...ein wenig geklaut...denn das intro kennt man von engelbert
humperdincks from here to eternity.....doch was macht das schon, wenn das gesamtkonzept passt und man stilsicher "zitiert"?




draußen regnet´s wieder...
..." so!....schnell noch ein scheit holz nachgelegt.....sonst muß´ich mir bei der kälte noch warme gedanken machen "......

und das könnte MANN auch bei GABRIELLA CILMI ( gespr.: tschilmie )
...was für ein name ! chill me !
Ihr " SWEET ABOUT ME" hat sich unterschwellig, klamm und heimlich durch einen werbespot für ein upsidedown-deo (lat. für König....ona) bei dem alles kopfsteht, mittlerweile in die gehörgänge festgesetzt.

Daß bei der erst 16(?!)-jährigen Gabriella nicht nur die Welt auf dem Kopf steht (...mach´dir nichts draus...ist nur die pubertät !...), sondern auch die ( Welt) der Männer, belegt das folgende video :




soweit meine tips.... beim nächsten`mal mehr kurzweiliges....

......let the music play

andreas

das feuer ist aus ...nun ab nach haus...
und schnell ins´s bett...heut´war es nett........!!


P.S. : Man darf gespannt sein, wann der nächste musikalische beitrag eines politiker-gatten zu hören sein wird......
....vielleicht von herrn merkel ? ...zusammen mit den ÄRZTEN ?...
............ein neue version von "Laß die leute reden"...?. ...vielleicht....
.................das leben birgt noch so manche überraschung ! ...und der TR sowieso !
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“