Meatloaf wird 60

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Meatloaf wird 60

#1

Beitrag von Garfield »

Meatloaf wird 60! :blumen

Ein echter Rocker hat Geburtstag... kaum jemand in der jüngeren Musikgeschichte symbolisiert wohl wie er Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Unvergessen seine Alben mit Hits wie "Paradise by the Dashboard Light" (mein persönlicher Favorit), "You Took the Words Right out of My Mouth", "Heaven Can Wait", "Modern Girl" und natürlich den späteren "I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)" oder "Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are". Das letzte Album der "Serie", "Bat out of Hell III", konnte nicht an die Erfolge seiner beiden Vorgänger anknüpfen, nicht zuletzt wohl auch aufgrund der Tatsache, daß Jim Steinman , der bei den ersten beiden Alben "Bat out of Hell" und "Back into Hell" sie Songs geschrieben hat, nicht mehr aktiv mitwirkte. Aber - two out of three ain't bad - und ich höre vor allem seine alten Songs immer wieder gerne!



Gruß

Peter
Zuletzt geändert von Garfield am 27.09.2007, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
ahlihatten
Orga-Team Mecklenburg
Beiträge: 121
Registriert: 30.06.2006, 23:00
Wohnort: 26209 Sandkrug, Fontanestr.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von ahlihatten »

Meat Loaf gibt am 18.10. in Dortmund und am 26.10. in Bremen ein Konzert.

Wir haben uns Bremen schon vorgemerkt. Hat noch jemand Interesse?

Gruß
Hans-Werner
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Lust hätte ich ja schon, aber Dortmund ist eindeutig näher für mich und ohne Übernachtung zu bewältigen...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von cf17519 »

Ich finde, dass seine Stimme leider nicht mal mehr annähernd die frühere Qualität hat, deswegen werde ich auch nicht zum Konzert gehen. Das erste Bat-Album hat mich damals auch aus den Schuhen gehauen, insbesondere das Titelstück! Im Fernsehen gab´s dann auch mal eine Fernsehaufzeichnung eines Meatloaf-Konzerts, das war HAMMER ( ich glaube, da war auch Ellen Foley noch dabei).
EDIT: Ich hab mir gerade das Video angeschaut; ich glaube, das war das Konzert: dann war´s doch Karla deVito.
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#5

Beitrag von DietmarA »

Ich habe ihn diesen Sommer beim Endspiel um den Worldbowl in Frankfurt gesehen und nicht so dolle gehört.
Gut, das war nur in der Pause. Also keine richtige Konzertstimmung. Er hatte einiges an weiblicher Verstärkung dabei. Die haben es meines Erachtens dann rausgerissen.
Sorry, aber man muss manchen Tatsachen ins Auge sehen.
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“