Thats's My Story ...

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Thats's My Story ...

#1

Beitrag von sixpack »

Wer heute Abend zu vortgeschrittener Stunde noch den BLUES braucht... biddeschön:

John Lee Hooker - Thats's My Story. Deutschland 2000.
Läuft im TV auf ...

>Bayern, Sonntag 19.08.07, heute, Dokumentation 23:00 - 00:30 Uhr<

https://www.tvinfo.de/exe.php3?target=p ... 89cafe2590

:genau: :D
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#2

Beitrag von gelpont19 »

Hi six,

..da Du ja ne Ader für Musik zu haben scheinst....vielleicht auch für prog. Rock ??

meine Traumgruppe z.Zt. ist "porcupine tree" - geht auch gut mit nem Sechszylindersound im Rücken.....vielleicht kennste die ja auch....

Falls nicht :



Is am PC aber nicht so prickelnd :

mein Haus - mein Auto - mein Boot :

Accuphase (dual amps) - opera - acustic signature - tannoy(schottisch)

in absentia - gilt allgemein als Einsteiger für porcupine tree - ich hab fast alle - leider nur´nen Teil auf Vinyl (bin vinyl freak)

Viele Grüße vom Niederrhein und Danke für das Willkommen im Forum

Grüße Win
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Hi Win...

hier wird NUR Analog gehört! So Analog eben wie eine mechanische Einspritzanlage.
Ich montiere gerade einen Kuzma Airline... mal sehen wie das wird. Dauert aber noch ein paar Tage.

Heute Abend auf WDR 3, 0:40 Uhr im Rockpalast (leider sehr spät) BLUE CHEER u.A.

Hier...aus dem Geburtsjahr des TR6:

(Musik für "Männerboxen" a´la Klipschorn oder Tannoy Westminster)

Grüße..... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#4

Beitrag von gelpont19 »

Hi six,

potztausend Du kennst Tannoy - hab nich die Westminster - aber die Glenair - Kompromiss mit meiner Frau -

...bin schon mal bei Aura - ist in Rüttenscheid - gute Leute....

Hoffe, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann - hab ihn immer noch nicht angemeldet - war ein bisschen kränkelnd (für´n PC reichts) - muss unbedingt die Lenkung machen....

Geiler Arm - kannte ich noch nicht - welches System ?

so long

win
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

... hast `ne PN! ... nee, 2

:D
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“