Hat irgend wie auch mit Musik zu tun....

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!
Antworten
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Hat irgend wie auch mit Musik zu tun....

#1

Beitrag von Kamphausen »

Ich hab mich fast nass gemacht:

https://www.heise.de/meinung/Kommentar- ... 07387.html

Peter

(Der gegenüber von Aura-Hifi wohnt: https://www.aura-hifi.shop/produkt/ahp- ... dul-iii-g/ :kopfklatsch )
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2706
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat irgend wie auch mit Musik zu tun....

#2

Beitrag von Kamphausen »

Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1068
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat irgend wie auch mit Musik zu tun....

#3

Beitrag von Berthold »

Kamphausen hat geschrieben: 26.04.2021, 11:35 Peter

(Der gegenüber von Aura-Hifi wohnt: https://www.aura-hifi.shop/produkt/ahp- ... dul-iii-g/ :kopfklatsch )
Die haben noch verrücktere Sachen im Angebot. Für einen Schalter mit Gehäuse sind 291.999,82 € doch wirklich nicht zu viel. Der Firmenname spricht für sich. Ein optisch vergleichbarer Umschalter kostet auch nur 219.00 €.

@Peter
Geh doch mal rüber und lass dir das Gerät vorführen und am besten öffnen. Wie begründen die den Preis???

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3271
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat irgend wie auch mit Musik zu tun....

#4

Beitrag von Triumphator »

...dar Wahnsinn nimmt kein Ende:
https://www.highend-audiokabel.de/viabl ... 3faniutve7

Mir hat mal einer vieradrige Kabel mit unterschiedlichen Querschnitten empfohlen. Das dicke Kabel sei für die Bässe, das mittlere für die mittleren Fequenzen, das dünne für die hohen Frequenzen und ein ganz dickes für Masse.

Das wird sicher auch gekauft....

Fidelische Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“