Pariah

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!
Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7003
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Pariah

#1

Beitrag von gelpont19 » 02.04.2019, 08:25

Zeit für Musik...



Steven Wilson, described by The Telegraph as ‘the most successful British musician most people have never heard of’ embarked on his hugely ambitious sold-out To The Bone world tour in 2018.
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7543
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pariah

#2

Beitrag von MadMarx » 03.04.2019, 21:37

ich mag wilson, aber das vorgänger album fand ich besser.
ich mag es düster und das obige album fand ich etwas zu gefällig.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7003
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pariah

#3

Beitrag von gelpont19 » 04.04.2019, 06:43

Moin Chris,

...ich hab´s auch noch nicht, aber den song fand ich nicht schlecht. Ausserdem hat das Mädel eine auf mich wirkende Stimme...
Pariah heisst sowas wie Ausgestossener…

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7543
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pariah

#4

Beitrag von MadMarx » 04.04.2019, 10:18

ich habe das album und man kann es angenehm hören, ist aber etwas seichter als der vorgänger.....verkauft sich aber anscheinend besser.

Antworten

Zurück zu „MusicTRend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast