J.J. Cale

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
cardriver
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 12.08.2005, 23:00
Wohnort: Waldbrunn (Odenwald)
Danksagung erhalten: 16 Mal

J.J. Cale

#1

Beitrag von cardriver »

Der amerikanische Musiker J.J. und SongwriterJ.J. Cale ("Cocaine") starb am 26.07.2013 in La Jolla (Kalifornien) im Alter von 74 Jahren an einem Herzinfarkt.


Wieder ein ganz Großer weniger.

Walter
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

J.J.Cale

#2

Beitrag von fritzz »

Oei, das ist eine unangenehme Überraschung, hatte ich noch nicht gehört...
Hast recht, einer der Grossen.
Er hat denke ich richtig gelebt, seine Träume erfüllt und trotz des schweren Musikerlebens ein schönes Alter erreicht!

In dem Sinne könnte man ihn als Vorbild nehmen! Er hat gemacht was er gerne tat.
Und Triumph fahren ist für uns ja ein Teil der Erfülling von Träume, oder?

Lass uns so weiter machen,

fritzz
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Wer kennt Cocaine von ihm nicht? Da sind wir mit groß geworden, mit der Musik, meine ich natürlich...

Hier mal eine Übersicht von den Musikern die nichtmehr unter uns sind: https://thedeadrockstarsclub.com/deadrock.html


Grüße... :D
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“