going back to my roots....

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

going back to my roots....

#1

Beitrag von icuanducme »

war neben "freedom" einer seiner allgemein bekannteren songs.

die rede ist von richie havens...einer musikergröße des woodstock-festivals
und ein begnadeter songschreiber.

nun ist er gegangen...mit 72...back to the roots....

zwar bin ich kein kind der FlowerPowerGeneration, doch habe ich seine musik gemocht...sie passte so herrlich in die zeit der TRs ...und ich denke, ich bin nicht der einzige ???.....

in remembering richie havens :









In einem interview zu seiner musikalischen laufbahn sagte er einmal, er begebe sich nicht ins showbusiness, sondern ins kommunikationsgeschäft.
daher sänge er auch nur songs, die ihn wirklich bewegten....

...die unendlichkeit füllt sich mit guten geistern.......

"...wir sind nichts als sternenstaub und phantasie..."

in diesem sinne...
andreas
Zuletzt geändert von icuanducme am 26.04.2013, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

#2

Beitrag von crislor »

Ja - und seine Songs haben einen bewegt und tun das immer noch. Ich habe ihn so mit 12 Jahren das erste mal gehört und mir bei "Freedom" die Kehle heiser gesungen. Mit diesem Song und der Klampfe um den Hals warst Du der "Käs" ( wie man bei uns sagt ) auf jeder Fete. ;D
Hoffe er singt jetzt bei Petrus für besseres Wetter :heilig:
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“