Internet Radio Deno Piccolo Ceol

Was hört der TR-Fahrer von heute?
Eine Hitliste der beliebtesten Songs, auch als Empfehlung für andere!

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Internet Radio Deno Piccolo Ceol

#1

Beitrag von Pusztablitz »

Hi
Nach langer Suche eine Mini Anlage für die Küche zu finden
war ich nun erfolgreich.
Ich wollte eine kleine Anlage mit Boxen haben die kein CD Laufwerk besitzt und einen Verstärker für externe Boxen.
Airplay kann, zu steuern per Ipad und Handy
Und wichtig war mir, das ich nur auf den Einschaltknopf drücke und die Anlage direkt "spielt" ohne noch extra ein Ipad anzuwerfen.
Display ist gut .. Funktionen gut. Mit dem Media Server "externe" USB Fsteplatte an Fritzbox habe ich noch probs ..
Ansonsten für 300 Euro genau das richtige für die Küche "!
https://www.denon.de/DE/Product/pages/P ... EOLPiccolo
Bild

PS.. Der Putz an der Wand war schon vorher wech..
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

#2

Beitrag von BayernTR7 »

Ich habe den Pure One flow und bin damit sehr zufrieden. Der kann sowohl über Wlan streamen und Internetradio als auch DAB + und normales FM. Die Empfangsqualität auf allen Bändern ist super auch hier in einer eher schlecht versorgten ländlichen Zone.
https://www.pure.com/de/product/one-flow-vl-61558/
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Antworten

Zurück zu „MusicTRend“