Speichenräder für TR6, Preise & Qualität?

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Axel
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Köln

Speichenräder für TR6, Preise & Qualität?

#1

Beitrag von Axel »

Hi,



ich suche Speichenräder für meinen TR6. Nun gibt es verschiedene Anbieter mit verschiedenen Preisen (z.B. Limora für 275?/Stk). Ich habe gehört, daß die indischen Dunlop-Kopien nicht besonders gut sein sollen, Dayton besser wäre, aber teuer???

Hat jemand Tips/Erfahrungen/Infos?

Vielen Dank im voraus!
Benutzeravatar
Ronald
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 28.08.2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Speichenräder für TR6, Preise & Qualität?

#2

Beitrag von Ronald »

Ich hab in ner Zeitung (British classic cars, glaub ich) gelesen, dass das indische Zeugs mittlerweile ziemlich brauchbar sein soll, kann da aber nicht aus Erfahrung sprechen, da ich weder weiß, woher meine kommen, noch nen Vergleich zu anderen hab.....
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Speichenräder für TR6, Preise & Qualität?

#3

Beitrag von sixpack »

Die Dayton-Weels sind mit Abstand besser. Trotz 6 J Breite schauen sie auch, dank geringerer Einpresstiefe, vorne nicht mehr unter dem Kotflügel raus.

Die Verarbeitungsqualität ist über alles erhaben! Anschauen!



Link:





[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 13-09-2004 22:15 ]
Antworten

Zurück zu „Räder“