Eintragung von Speichenrädern

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Eintragung von Speichenrädern

#31

Beitrag von POW40 »

Hallo Horst,

Du überrascht vermutlich nicht nur mich immer wieder aufs Neue……

Selten habe ich in diesem Forum erlebt, wie jemand in einem Thread dermassen mit Halbwissen glänzt und jeglichen Input verschiedener Teilnehmer ignoriert. Schon spannend…. vielleicht auch beratungsresistent?

Wirst Du dann mit Fakten darauf hingewiesen, unterstellst Du, man lese Deine Texte nicht richtig & noch andere Dinge. Um dann gleich wieder mit neuen Behauptungen und Halbwissen zu glänzen. Etwa im vorletzten Post: ".... Diese stellen unter den von Dir in den Vordergrund gestellten "fahr-/technischen" Aspekten ohnehin ein Sicherheitsrisiko dar...."

Lass mich mal westfälisch direkt sein und meine Höflichkeit kurzzeitig vergessen, aber fragst Du Dich nicht ab und an, was für einen Unfug Du da schreibst?

Die vielen Online-Mythen in Foren (etwa zur Qualität von Speichenfelgen) kommen von Schreibern mit Halbwissen wie Du....und leider wird das nachher von anderen Menschen für bare Münze genommen und weiter verbreitet. Zumindest in diesem Thread - so hoffe ich - wird der geneigte und aufmerksame Leser zwischen Fakten und Halbwissen unterscheiden können.

So long
Oliver
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eintragung von Speichenrädern

#32

Beitrag von hneuland »

lieber Oliver,
ich erlaube mir, dies mal unkommentiert stehen zu lassen. Es gehört nicht zum Thema, auch spricht die Unsachlichkeit für sich selbst. Zwar wurde Dein Beitrag von einem Teilnehmer als beleidigend gemeldet, doch als Moderator will ich nicht in eigener Sache tätig werden.
Damit sollte nun aber wirklich Schluss sein. Die Thematik wurde im Forum in der Vergangenheit lang und breit behandelt. Wenn dies jemandem nicht reicht - bitte ein neues Thema dazu eröffnen.
Gruß Horst
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1105
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Eintragung von Speichenrädern

#33

Beitrag von POW40 »

Hallo Horst,

So machen wir das...

Gruss
Oliver
Antworten

Zurück zu „Räder“