ARE Aluräder - > VTO Aluräder

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...
speedy
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.2021, 13:49
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ARE Aluräder - > VTO Aluräder

#31

Beitrag von speedy »

Bild
DSCN0291_2.jpg
Test, test, test....mit drag&drop hab' ich erstmal hier nichts direkt bekommen, dito mit copy&paste
Bis ich irgendwann mal unten Dateianhänge gesehen habe, dann gings easy wie mit normalen mailanhängen.
Mein TR4 (NICHT TR4A) auf der westlichsten der westfriesischen Inseln, vor 6 Jahren.
Die Kiste halt mit diesen 4A Accessoires (Grill+Seitenblinker/leisten) vor 42 Jahren erworben, gefiel mir...blieb...bleibt

ARE Felgen später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
speedy
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.2021, 13:49
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ARE Aluräder - > VTO Aluräder

#32

Beitrag von speedy »

hier alte und neue AR Silverstone Alu's...
Gruß
"speedy"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3368
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: ARE Aluräder - > VTO Aluräder

#33

Beitrag von runup »

:top: ..sehr schöne felgen, viel glück... bei einer eintragung :yes:
speedy
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.2021, 13:49
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ARE Aluräder - > VTO Aluräder

#34

Beitrag von speedy »

und übrigens...man beachte, die Teile sind tatsächlich verschieden.
die oberen sprich meine alten Originale haben einen "flüssigeren" Übergang von Speiche zum Zentrum neben den Radmutterlöchern!
Der Verkäufer in Vancouver hat mir das mitgeteilt nachdem ich ihm das obere Bild gemailt hatte.
Seine neuen sind da etwas "kantiger", abgeformt von einer früheren Version der American Racings, ich hatte dann wohl spätere sprich TR250iger Version
:? :idea: .
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1060
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: ARE Aluräder - > VTO Aluräder

#35

Beitrag von Fuzzy »

Und gib uns bitte Bescheid, wenn du einen Weg bzgl. Legalisierung gefunden hast.
Gruß,
Jörg
Antworten

Zurück zu „Räder“