Kleber Dynaxxer HP 4 in 185/70 R 15 W  ***

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Kleber Dynaxxer HP 4 in 185/70 R 15 W

#31

Beitrag von runup »

Senf zu... Reifengröße 185/70 R15
der Kleber Dynaxxer ist nicht nur ein Reifen für einen TR4 sondern auch für eine 250ger bzw einen 6er zu gebrauchen.
und für die Hobbyfahrer des alten Blechs , die keine Rallyes und keine Rundstrecken fahren, sondern so wie meiner einer
aus Spass an der Freude , reichen bestimmt auch günstigere (je nach Geldbeutel)
wenn jemand Rallyes oder Rennen fahren will/muss... sind Reifen in einer Preisklasse von 200- bis 200.- Euro.- bestimmt kein Problem.
mfg
Benutzeravatar
Pingel
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Neukirchen vorm Wald
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Kleber Dynaxxer HP 4 in 185/70 R 15 W

#32

Beitrag von Pingel »

Mal ne Frage: Was bringen denn die 185/195er Reifen im Fahrbetrieb bei einem TR4? Hatte auch die Vredestein in 185 auf meinem 4er, bin aber beim letzten Reifenwechsel wieder auf 165er zurück gegangen, weil die Vredestein nicht lieferbar bzw. zu teuer waren.
Und jetzt gefallen mir die 165er viel besser, weil sie bündig mit den Kotflügeln abschließen. Vom Fahrverhalten fühlen sie sich auch nicht schlechter an, eher besser.
Sind zwar keine Kleber, aber ich denke das macht keinen großen Unterschied im normalen Straßenverkehr.
Gruß aus dem Wald
Uwe
Antworten

Zurück zu „Räder“