Seite 1 von 1

Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 28.02.2018, 16:08
von philliseb
Hallo Freunde,

meine Cosmicfelgen sind bald soweit das sie auf den TR können. Mir fehlen noch die Felgendeckel in der Mitte. Entweder die originalen oder aber auch glatte wo ich mir ein TR6 Zeichen aufkleben kann oder sowas in der Art. Weiß jemand eine Quelle hierfür oder hat jemand welche rumliegen die passen?

Dankeeee :wave:


mfg Sebastian

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 28.02.2018, 17:45
von locke
Hallo Sebastian
Es gab richtig schöne Repro Deckel bei Ebay UK, sind derzeit nicht mehr angeboten. Es gibt nur noch Aufkleber.
Schau mal intensiv in UK auf Cosmicseiten.
Ich bin auch grosser Fan von den Felgen. Würde gern mich mal austauschen wie Du Sie restauriert hast, das ist ja nicht so mal eben erledigt.
Gruss Volker

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 28.02.2018, 18:28
von philliseb
Hallo Volker,
danke für die Antwort. Kannst mich gern ma anschreiben über PN.

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 01.03.2018, 05:57
von tr_tom
Hallo Freunde,

ich habe vor ein paar Jahren die Nachbauten erstanden.

Nun habe ich ein aktuelles Gebot für NOS Deckel aus UK.

Preis 150 GBP

Das ist mir persönlich zu teuer, aber vielleicht hat jemand Anderes daran Interesse...

Ich stelle gerne den Kontakt her.

Gruss
Thomas

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 01.03.2018, 14:25
von philliseb
Wenn die Dinger vergoldet sind gerne :kopfklatsch :lol:

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 02.03.2018, 05:52
von tr_tom
philliseb hat geschrieben: 28.02.2018, 16:08 Hallo Freunde,

meine Cosmicfelgen sind bald soweit das sie auf den TR können. Mir fehlen noch die Felgendeckel in der Mitte. Entweder die originalen oder aber auch glatte wo ich mir ein TR6 Zeichen aufkleben kann oder sowas in der Art. Weiß jemand eine Quelle hierfür oder hat jemand welche rumliegen die passen?

Dankeeee :wave:


mfg Sebastian
Hallo Sebastian,

ich hatte auch schon diese Deckel aus UK:

https://sites.google.com/site/tr4atom/h ... enter-caps

Gruss
Thomas

Bild

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 02.03.2018, 11:56
von Grukuju
Hallo Sebastian,

sind zwar für VW, aber vielleicht passen sie ja. https://de.vwheritage.com/ac601c009-ssp ... om-vw-teil
Du müsstest dich mal mit denen in Verbindung setzen, da es auf der Webseite keine Maße gibt. Jedenfalls günstiger als 150 GBP!

Viel Glück.

Gruss aus Hamm/Westfalen
Franz

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 02.03.2018, 12:42
von runup
servus sebastian
evtl. hilft dir das ? https://shop.bugwelder.com/nabendeckel- ... co001.html
diese nabendeckel sollten passen :top:
gruß
manfred

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 02.03.2018, 17:08
von philliseb
Super, danke... :klatsch:

Das Ergebnis werde ich dann mal einstellen falls es Intressiert. :wave:

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 03.03.2018, 12:34
von runup
sebastian,....feedback ist... OK :mail:

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 03.03.2018, 13:06
von Niederrheiner
philliseb hat geschrieben: 02.03.2018, 17:08 Super, danke... :klatsch:

Das Ergebnis werde ich dann mal einstellen falls es Intressiert. :wave:
Da steht „ausverkauft“.....

Re: Cosmic Felgendeckel

Verfasst: 03.03.2018, 16:11
von tr_tom