Hallo zusammen,
@Tom: Danke für das Vergrößern.
Mal sehen wie es nach der reellen Montage aussieht.
@Marc: Schön, so wie es bis jetzt aussieht sind wir nur zu zweit. D.h. auch anders…….
Ist doch auch nicht verkehrt wenn der TR6er Strauß mit ausgefallenen Dingen bunter wird. Und dazu noch H-tauglich.
Bei ATS gibt es ein Formular zum downloaden. Das muss dann mit den gewünschten Infos gefüllt werden und das Ding muss meines Wissens ganz oldschool mit der Post versendet werden. Ganz nebenbei muss man noch ein paar Euro ( 15,- ?) rein packen.
Jap, so sollten die Cosmics aussehen. Schwarz und die Stirnfläche ist glanzgedreht.
So hätte ich das auch gerne wieder, nur das Thema "Glanzdrehen" ist eben nicht ganz billig.
Weiß einer von euch eine vernünftige Quelle?
@Uli
Glanzdrehen oder „diamantieren“ wird auf einer CNC-Drehmaschine gemacht. D.h. die Kontur gescannt, daraus wird ein Programmerzeugt und dann wird ganz fein mit einem Drehwerkzeug mit eingesetztem Industriediamant gedreht. Dadurch wird ein glänzender Regenbogeneffekt erzeugt. So sind die meisten Felgen bearbeitet.
Poliert sieht aus meiner Sicht ein wenig nach Christbaumschmuck aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Vielleicht lässt sich ein ähnlicher Effekt durch schleifen erreichen oder ich muss halt doch aus Faulheit die Christbaumschmuck-Variante wählen.
Wie viel soll der Spaß bei deinem Felgenspezialisten kosten?
Übrigens, für die die ihre Felgen überarbeiten müssen, kann ich eine Firma in Markdorf am Bodensee (felgenbeschichtung.de) empfehlen. Preise usw. stehen auf der Homepage.
Gruß,
Jörg