Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#1

Beitrag von charlyk »

Hallo Wollo,

ich möchte eigentlich auf Anhieb "Glückwunsch" sagen.

Wenn alles so bleibt und es keine Probleme mit Service und Updates gibt, wäre ja toll für uns alle.

Mich persönlich interessiert, ob Garfield weiterhin als Ansprechpartner fungiert.

Gruß und wenig Streß mit uns wünscht

Charly der mit dem k
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Benutzeravatar
Elfrun
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2005, 23:00
Wohnort: Holzwickede

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#2

Beitrag von Elfrun »

Na sowas nennt man ja mal ne gelungene feindliche übernahme...



Schade ! Dass Du Wolfgang bereits Kontakt mit Peters Anwalt hast, ist ja nix neues und vielen in der SL-Szene bekannt. Dass Rüdiger sich jedoch so von Dir beinflussen lässt, hätte ich nicht gedacht ! Schade für ihn ! Er hat einem Rechtsstreit doch bisher immer aus dem Weg gehen können....



Man hört von einander
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#3

Beitrag von rasputin »

ein frommer Wunsch lieber Charly,



da dieser "Wandel" mit keinem abgesprochen wurde,



Garfield aus einem mir unbekannten Grund die Rechte an der Domain entzogen wurden .



Der bisherige Inhaber Garfield fordert, über mich, Wolfgang Knigge auf die Rechteänderung sofort rückgängig zu machen und das Forum und die Domain wieder an Garfield( Peter Steckel ) zu übergeben



Ein entsprechendes Telefonat bzw. Schriftwechsel wird folgen



Ich stelle klar das auch meine Person über diesen "Wechsel" nicht informiert wurde und ich nicht damit einverstanden bin. Es handelt sich um den Versuch einer feindliche übernahme des Forums.



Gruß

Günther (Rasputin)
Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#4

Beitrag von charlyk »

Also war das schon richtig das ich den Glückwunsch in Hochkomma gesetzt habe.

Dachte mir schon das das an Peter vorbei ging.

Warum machst Du ihm sein Engagement an dieser Seite kaputt?

Bisher hat nur er sich um den Erhalt und die Weiterführung gekümmert - Du glaube ich nicht!
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Benutzeravatar
Elfrun
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2005, 23:00
Wohnort: Holzwickede

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#5

Beitrag von Elfrun »

...nun, Wolfgang, möchtest Du die Frage nicht beantworten ?
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#6

Beitrag von Eckhard »

..also ich verstehe überhaupt nichts. Wieso geht das alles auf jemand anders über ? Es gab bei Garfield nichts zu beanstanden, aber auch gar nichts.

Möglicherweise kann mich jemand aufklären über alles, auch gerne in den PN



Eckhard
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

Albert Einstein
Benutzeravatar
Manfred
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Marienheide

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#7

Beitrag von Manfred »

Nabend,

Frage: was soll das. Ich bin als alter Rentner nicht mehr so im Thema Internet-Geschäft, aber wenn ich " FEINDLICHE üBERNAHME LESE " geht das für mich IMMER um Kohle ! Sehe ich das falsch?

Vieleicht kann mich mal einer SCHLAU MACHEN:

Vielen Dank im voraus

Manfred
MN
Benutzeravatar
Elfrun
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2005, 23:00
Wohnort: Holzwickede

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#8

Beitrag von Elfrun »

... es kann auch sein, dass man einfach nur jemanden ärgern will, nicht wahr Wolfgang ?
Benutzeravatar
Georg
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2006, 00:00

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#9

Beitrag von Georg »

Hallo Manfred,

irgendeinen Benefit erwartet der Käufer in der Regel schon - aber es muss ja nicht immer Geld sein.

Oder wir haben es mit einem Gutmenschen zu tun, der einfach Freunde an der Sache hat. Die angekündigten technischen Verbesserungen wären doch nicht schlecht, oder?

Scheinbar arglos

Georg
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#10

Beitrag von DietmarA »

Hallo Wollo,

ich kenne dich nicht persönlich. Aber wenn du mal nachsiehst, wirst du feststellen, dass ich einer der frühen, eingetragenen TR Freunde bin.

Ich kann mich noch gut erinnern mit wieviel Einsatz Garfield sich um die Seite und um jeden einzelnen Seitenbesucher gekümmert hat. Und er hat das bis jetzt mit viel Engagement und - Erfolg getan.



Du hast einen schönen Vergleich mit einem Hausbesitzer gezogen. Nur, erlaube mir die Bemerkung, du wärst der erste Hausbesitzer der ein Haus kauft und dann den erfahrenen Hausmeister vor die Tür setzt. Und dann noch Alle ohne jeden Eigennutz weiterhin drin wohnen läßt. Nur den Hausmeister nicht?

Sorry, aber ich glaube dir das so nicht!

Ich hoffe nur dass du diese, von vielen so gemochte, unabhängige Plattform nicht zerstörst.



@GARFIELD - vielen Dank für die geleistete Arbeit.



Gruss an Alle



Dietmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von : DietmarA on 19-01-2006 22:36 ]
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“