Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Roland_TR
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 16.12.2004, 00:00
Wohnort: Oberkirch
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#31

Beitrag von Roland_TR »

Hallo,

gerade wird im Forum der TR-Freunde.de aufgeräumt. Es ging ihm wohl auf den Geist, dass nur noch "Nimm mich hier raus" Anträge zu sehen waren. Die Accounts wurden tatsächlich gelöscht.



Gruß

Roland
TR6 PI 1972 123 PS - OG TR6 H
Benutzeravatar
kumbaya
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 23:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Nichts ist so beständig, wie der Wandel....

#32

Beitrag von kumbaya »

Ich wundere mich gerade, daß ich gar keine Begrüßungsmail von Herrn Knigge bekommen habe



Sollte ich wirklich so in Ungnade gefallen sein? Würde mich ja freunen.



Gruß



Frank



PS: Kann mir einer mal so eine Mail zukommen lassen? Ich bin einfach nur neugierig..... kumby@gmx.net



Waren ja leider keine neue Erkenntnise in der Mail. Aber danke an alle die mir eine geschickt haben!

[ Diese Nachricht wurde editiert von : kumbaya on 22-01-2006 14:35 ]
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“