Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 06.12.2018, 13:23
von Klaus
Hallo
Wer für Weihnachten noch was besonderes sucht.
Ich habe mir mein Werkstattschild abfotografiert,eine Ultraslim LED Panel 120x30cm Deckenplatte bestellt und das ganze dieser http://www.folienloesungen.de/ Firma in die Hand gedrückt .
Das Resultat ist das hier.
DSC_0780.JPG
Im Original kann ja Leuchtreklame kein Mensch mehr bezahlen.
Das ganze hat mir ca .120 Euro gekostet. Macht sich sehr gut in meiner Garage.

Frohe Weihnacht und schönen Gruss vom Niederrhein Klaus

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 16.12.2018, 07:15
von tr_tom
Letzte Erinnerung:

Bild

Wer noch nicht daran gedacht hat, so ein Kalender ist ein nettes Weihnachtsgeschenk, auch für einen selber...

https://www.meinbildkalender.de/carsaz/?katid=1890

Bild


Schöne Festtage

wünscht

Thomas

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 16.12.2018, 07:57
von Triumphator
Hi Klaus,

sehr gute Idee. Stellst du das Foto für Nachahmer zur Verfügung?

Grüsse

Wolfgang

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 16.12.2018, 17:18
von Klaus
Hallo Wolfgang
Hier ist das Foto
CIMG4137.JPG
Ich habe das alls Dateianhang geschickt mit den Maßen 120x30.
Die Firma in Kleve dürfte die Datei noch gespeichert haben, wenn du nicht allzu weit weg wohnst wäre das eine Möglichkeit.

Gruss Klaus

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 16.12.2018, 19:14
von Triumphator
danke, mal sehen, was ich daraus machen kann.....
Ist halt eine schlechte Auflödung und petpektivisch verzogen. Da wäre die Datei besser....Ich sende dir eine Ihmehladresse
Grüsse und frohe Feiertage

Wolfgang

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 21.12.2018, 18:03
von pi_power
Das Weihnachtsgeschenk für unsere 4-Zylinder-Fraktion, gibt es auch mit 6-Zylinder-Sound:


https://www.conrad.de/de/soundmodul-v8- ... 42319.html

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 22.12.2018, 17:00
von WernerTR6PI
Wenn schon dann richtig:
https://www.sound-booster.com

:weg

Re: Weihnachtsgeschenke

Verfasst: 22.12.2018, 20:54
von Triumphator
..es gibt Leute, die kaufen jeden Mist. Audi bietet m.W. solchen Schwachsinn ab Werk an....