Seite 1 von 2

TR6 Illustration

Verfasst: 14.03.2018, 17:32
von pi_power
Schön, schwarz, böse, – schwarze Wildsau, oder einfach Rampensau:

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 05:41
von tr_tom
Sicher eine eigene Kreation.

Toll !!!

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 08:42
von pi_power
Jawohl, Tom. Allerdings nahm ich das geniale Foto der schwarzen Wildsau als Vorlage für die tollen Lichtreflexe. Dafür hatte ich das Foto ausgesucht.
TR6_Skizze.jpg
Marc

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 10:32
von pi_power
Farbvarianten:

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 12:49
von hneuland
Marc,
die Farbvarianten sehen ja super aus! Bei der "Rampensau"-Grafik dachte ich aber eher an Traueranzeige.... :top:

Horst

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 15:45
von pi_power
hneuland hat geschrieben: 15.03.2018, 12:49 Bei der "Rampensau"-Grafik dachte ich aber eher an Traueranzeige.... :top:

Horst
Das liegt am Alter, Horst. Ich habe mir das gerade bei Shirtinator auf einem Hell-Oliv-farbigen T-Shirt bestellt. Die Weißen Flächen sollen angeblich durchsichtig werden und nur das Schwarz sichtbar sein. Mal sehen, das wird bestimmt cool. Das Resultat stell dann hier rein.

Marc

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 17:23
von gelpont19
Marc - haste auch bei der Grafik an die Verzerrung in eine konvexe Form (mittels Bauch) gedacht ? Ich hoffe, du hast das ab Größe XL projeziert und dann entsprechend kompensiert...

Sonst kriegt die Bezeichnung "Rampensau" eine andere Bedeutung... ;D

win

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 17:44
von pi_power
Ich habe die Illu an die Ramp gemailt, daher der Titel. Die haben sich auch schon gemeldet und mein Portfolio angefordert.

Marc

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 15.03.2018, 21:49
von Matthew
Hallo Marc,
das alte "Kas" Kastner Designe hat mir schon immer sehr gut gefallen, sieht super aus.
Matthias

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 16.03.2018, 05:38
von tr_tom
Warum gibt es nur so wenige zweifarbige TR6?

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 16.03.2018, 13:50
von Derfel
...... verliebt in unsere Autos :kiss:


Gruß
Roman

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 22.05.2018, 16:33
von pi_power
So, die TR-Reihe ist soweit komplett:

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 09.10.2019, 08:31
von Kamphausen
gibt´s inzwischen Bilder vom Shirt?
Was ist mit den Bilder im letzten Post passiert?
Gruß

Peter

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 12.10.2019, 09:03
von pi_power
Hallo Peter, keine Ahnung warum die Bilder weg sind, vielleicht habe ich die URL (Domain) aus Versehen verschoben. Oder wie man das nennt. Habe zwei T-Shirts, eins mit der Rampensau auf Moosgrün/Grau und eins mit meinem Avatar auf Blau. Das Rampensau-Shirt ist leider etwas zu "spack". Soll heißen, meine Wampe muß weg, sieht sonst eher aus wie ein VW-Käfer.

Marc

Re: TR6 Illustration

Verfasst: 12.10.2019, 13:21
von Triumphator
...für was sind die weissen Punkte?

Grüße

Wolfgang