Schon mal wer gesehen??

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Truemphchen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 217
Registriert: 11.07.2004, 23:00
Wohnort: Au i. d. Hallertau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Schon mal wer gesehen??

#1

Beitrag von Truemphchen »

Hallo TR'ler,

hat sich schon mal jemand auf ZDF neo die Krimi-Serie "Der junge Inspektor Morse" angesehen,
immer Sonntags um 18.45, oder auch manchmal um 17.15 schon??
Die Krimi Serie spielt in den 60er Jahren in England, und wie ich finde sehr gut gemacht,
es laufen ja unmass Krimis auf allen Programmen, aber diese Serie ist echt sehenswert,
schon alleine wegen den alten englischen Wagen die zu sehen sind,.....Jaguars, MG's, TR's, Rover.....usw.
echt Spitze!
Erst gestern in der Folge waren zwei TR3A dabei,..... Austin Healey, Jaguar E-Type usw!

Schöne Grüße Robert!
Ich fahre und lebe mit der... "alten Technik".... von Triumph und Lucas.....,
.......und es fährt und lebt sich sehr gut damit..... :)!!
Benutzeravatar
Claudius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 11.02.2010, 00:00
Wohnort: Forchtenberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon mal wer gesehen??

#2

Beitrag von Claudius »

Hab ich auch schon das eine oder andre Mal gesehen, hat mir aber nicht so gefallen, abgesehen von den Autos natürlich.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon mal wer gesehen??

#3

Beitrag von Willi49 »

Hi Robert,
obwohl ich die öffentlich rechtlichen nicht mehr einschalte
( nur Wiederholungen, bekloppte Krimis bei denen im Hintergrund immer jemand sein Instrument stimmen muß oder Köpfe :schlafen ), danke für den Tipp. Zum Autoschauen kann der Ton ja abgeschaltet werden.
Sehen wir uns an Pfingsten oder im August ?
L.G.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Truemphchen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 217
Registriert: 11.07.2004, 23:00
Wohnort: Au i. d. Hallertau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Schon mal wer gesehen??

#4

Beitrag von Truemphchen »

Hallo Willi :wave: ,

Ich schau mir normalerweise überhaupt keinen Krimi an,
und auch immer weniger Fernsehen, egal was für Sender.....,
aber die Krimi-Serie hat mir eigentlich gut gefallen,
natürlich überwiegend wegen den alten englischen Wagen.. :-D ,
aber auch die ganze Aufmachung und Inszenierung, und das 60er Jahre Flair das gut rüber kommt,
find ich echt nicht schlecht gemacht.....erinnert ein bisschen an die alten Krimis!!

Also an Pfingsten bin ich dabei..... :drive:, das müßte klappen,
da sehen wir uns hoffe ich mal wieder....auf ein gutes Tröpfchen..... :party1 !!

LG Robert!!
Ich fahre und lebe mit der... "alten Technik".... von Triumph und Lucas.....,
.......und es fährt und lebt sich sehr gut damit..... :)!!
Antworten

Zurück zu „Mobilia“