Schaltknauf

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
pete
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2005, 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Schaltknauf

#1

Beitrag von pete »

Hallo, habe vor einiger Zeit hier in einem Bericht einen Aluschaltknauf mit integriertem Taster gesehen zur Bedienung des Overdives. Kann mir vieleicht jemand die Bezugsquelle nennen da ich meinen TR6 mit einem entsprechenden Gertiebe umrüsten möchte. Habe den Bericht leider nicht mehr gefunden. Vielen dank im voraus.

MFG Pete
Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 483
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 3 Mal

Schaltknauf

#2

Beitrag von Dirk »

Hallo Pete,



schaue mal in der Rubrik:

zu verkaufen oder gesucht nach, am 10.03.2005 hat oliversum seinen Schaltknauf im Artikel:

"Interesse an Alu Schaltknauf mit Taster für OD?" vorgestellt.

Schönes Teil.



MFG Dirk (weiß nicht wie das mit dem Link funktioniert)
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Schaltknauf

#3

Beitrag von TR-Tom »

Hallo Pete,

Einen Schaltknauf mit OD Schalter findest Du bei TTS Mausbach, allerdings aus ALU. Kosten 45,-- EURO.

Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“