Persenning

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
usan
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2005, 23:00
Wohnort: Nickenich
Kontaktdaten:

Persenning

#1

Beitrag von usan »

Hallo,

melde mich erstmals in diesem Forum und habe folgende Frage:

Ich möchte mir für meinen TR6, Bj 73 eine Persenning zulegen.

Ich finde es einfach schöner wenn das offene Verdeck unter einer Abdeckung verschwindet.

Hat jemand Tips für mich worauf ich beim Kauf achten muss?

Kennt jemand eine gute Adresse zum Kauf einer Persenning?



Gruß

USAN
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Persenning

#2

Beitrag von HansG »

Hallo Usan?! was ist das für ein Name?



erste Infos findest Du hier



Persenning 1



und hier



Persenning 2



Du bekommst Sie bei den bekannten Händlern, wie Heuten, Limora, Bastuck usw. in verschiedenen Qualitäten, achte beim Preisvergleich darauf, dass die Befestigungsteile enthalten sind und schau nach ob alles da und richtig ist, ich habe zwei mal umgetauscht, bis alles stimmte.



Massanfertigungen liefern gute Autosattler, kostet mehr, aber passt dann auch richtig



Wünsche viel Erfolg beim Suchen!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Persenning

#3

Beitrag von Pusztablitz »

"Ich finde es einfach schöner wenn das offene Verdeck unter einer Abdeckung verschwindet. "



Ich glaube es ist sogar Vorschrift das die "Pelle" unter einer Abdeckung verstaut ist, sonst kostet es Knatter bei den "Grünen".
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Persenning

#4

Beitrag von skorpion »

Hallo,

soviel ich weiss ist eine Persenning eine kpl. Abdeckung der "Fahrgastzelle".

Ich denke Du meinst eine Verdeckabdeckung, die das zusammengefaltete Verdeck abdeckt.

Die bekommst Du bei verschiedenen Händlern, musst halt auf die passenden Knopfverschlüsse achten oder ggfs. nachrüsten/umbauen.



Gruss

Hubert
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“