Armaturenbrett TR 4

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
koenig4048
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 24.12.2004, 00:00
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Armaturenbrett TR 4

#1

Beitrag von koenig4048 »

Nach dem mir im Dezember/Januar so viele beim Kauf meines TR4 behilflich waren, hier eine erneute Frage:

Das Armturenbrett (helles Furnier) an meinem Tr ist recht unansehnlich, denn es zeigen sich Furnierablösungen und Lackabplatzer. weiß jemand aus der hilfsbereiten TR-Szene einen Betrieb, der neu furniertoder auch nur lackiert? Am besten im Ruhrgebiet DU, OB usw. Vielen Dank für Hilfe!!!

Hans
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Armaturenbrett TR 4

#2

Beitrag von HansG »

Hallo,

wenn sich kein Spezialbetrieb findet, würde ich zu einem klassischen Schreiner (Kleinbetrieb?) gehen, der das Furnieren beherrscht, er kann Dich bei der Auswahl des richtigen Furniers beraten und es auch aufbringen, sowie anschliessend mit 2 K Lack behandeln, das hält vermutlich ewig und es wird wahrscheinlich auch nicht die Welt kosten.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8493
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal
Kontaktdaten:

Armaturenbrett TR 4

#3

Beitrag von MadMarx »

oder auf blechamaturenbrett TR4 wechseln.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Armaturenbrett TR 4

#4

Beitrag von Garfield »

Mir fällt dort in der gegend das Classic-Center Niederrhein in Dinslaken ein. Wende Dich an Herrn Goray, schönen Gruß vom "Lederdoc".



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“