Lautsprecher in TR4A

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Lautsprecher in TR4A

#1

Beitrag von cobra »

Hallo, wer hat eine gute Lösung für den Lautsprechereinbau im TR4A,

ich habe z.Zt. überhaupt keine Lautsprecher im Auto. Ist die Lösung, sie rechts und links vom Tunnel zu plazieren !? Gibt es dafür eine fertige Verkleidung??

Gruß Axel
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Lautsprecher in TR4A

#2

Beitrag von RobertB »

Hallo Axel,



schau dir doch mal meine Lösung an in meiner Gallerie, da sind die Lautsprecher ohne Veränderung am Fahrzeug (hier TR6) hinter den Sitzen montiert. Stabile Lösung, die gut klingt und auch noch über 50 km/h zu hören ist.



Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“