Ich gehe davon aus, dass die Befestigung im Blech des Mitteltunnels und hinten am Kotflügel mit einer Unterlegscheibe reicht. Bei einer 10 G verzögerung und das ist scshon mächtig würde bei einem 80 KG mensch rd 800 K Kraft entstehen / 3 Punkte = ca. 260 Kg Kraft pro Punkt. Damit reisst doch kein Blech !
Patrick
Befestigungspunkte statische 3-Punkt Gurte
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Re: Befestigungspunkte statische 3-Punkt Gurte
….das würde ich so nicht stehen lassen. Es gibt keine Information über das Blech….
Bei meinem 3er ist sehr schlechtes Blech verarbeitet. Offensichtlich wurde da viel Schrott eingeschmolzen. Sehr spröde.
Könnte beim 4er genauso sein
Grüße
Wolfgang
Bei meinem 3er ist sehr schlechtes Blech verarbeitet. Offensichtlich wurde da viel Schrott eingeschmolzen. Sehr spröde.
Könnte beim 4er genauso sein
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Re: Befestigungspunkte statische 3-Punkt Gurte
Die originalen Gurtbefestigungspunkte finde ich, ohne irgendwas gerechnet zu haben, jetzt nicht so verkehrt.
Aber die 1/4Zoll Schrauben der Sitzbefestigungen .... naja. Da ist eher ein Fragezeichen angebracht. Hatte schon nen 6er in den Hände, der hatte nen leichten Frontschaden >>>1 oder 2 Gewinde aus dem Bodenblech gerissen.
Aber die 1/4Zoll Schrauben der Sitzbefestigungen .... naja. Da ist eher ein Fragezeichen angebracht. Hatte schon nen 6er in den Hände, der hatte nen leichten Frontschaden >>>1 oder 2 Gewinde aus dem Bodenblech gerissen.
Gruß,
Jörg
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