TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

MRU
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2021, 08:16
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

#16

Beitrag von MRU »

...noch ein kurzer Nachtrag. Habe bei TrTrader https://www.trtrader.com/ das "MX5 Seat Conversion Bracket Set for Tall Driver" bestellt. Wurde auch kurzfristig geliefert und sieht qualitativ sehr gut. Sitze von MA-Style sind ebenso bestellt - bastel ich dann nach der WInterpause rein. P.S. Falls wer Interesse an den sehr gut erhaltenen Cobra SItzen hat, bitte gerne melden :drive:
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5865
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

#17

Beitrag von tr_tom »

MRU hat geschrieben: 31.10.2021, 10:51 Habe da auch gerade was dazu gefunden….
https://sites.google.com/site/tr4tom/ho ... ahrerseite
Nur zur Info, dass ist meine Lösung...

Falls es dazu Fragen geben sollte.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1618
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: TR6 Cobra Sitze gegen Lotus oder MX5 NB tauschen ?

#18

Beitrag von Marschall »

Hallo alleseits,
falls Ihr MX5-Sitze kauft und neu aufpolstert, schaut Euch die Blechwanne unter dem Sitz gut an. Offensichtlich lassen MX5-Fahrer gerne mal das Dach bei Regen auf. Dadurch sammelt sich in dieser Wanne Wasser an und es rostet gewaltig ... Meine Sitze musste ich beide innen entrosten und lackieren - obwohl sie aus zwei verschiedenen Autos stammen.
Viele Grüße,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“