Materialien Crashteile / Aramturenoberteil

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ducfreak
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2017, 11:37
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Materialien Crashteile / Aramturenoberteil

#1

Beitrag von Ducfreak »

Servus Zusammen

Kann mir jemand bzgl. der verschiedenen Materialien bei den sog. Crashteilen weiterhelfen??? :giveup
Bei Moss werden aktuell 2 verscheidene angeboten, einmal ich denke das ist ausgeschäumtes vinyl und dann eben noch polyurethane.
Welches ist da langlebiger, stabiler und vor allem weiss jemand ob das Polyurethane mit Leder bezogen werden kann bzgl. Haftung des Klebers?
Ich habe aktuell vermutlich das vinyl/foam das weitet sich im Laufe der Zeit enorm auf???
Danke

Viele Grüße
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3592
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Materialien Crashteile / Aramturenoberteil

#2

Beitrag von runup »

:genau: dash- top only ......vynil/ foam .... ist aus meiner sicht, die besser wahl.
mfg
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“