Befestigung Bordwerkzeug

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Dr.No
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 292
Registriert: 02.08.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Befestigung Bordwerkzeug

#1

Beitrag von Dr.No »

Hallo,
ich bin immer noch auf der Reise zur Originalität meines TR250. Nun habe ich gesehen, dass es die Möglichkeit zur Befestigung des Bordwerkzeuges im Kofferraum mit einem Lederband gibt. Hat das jemand der TR5/250 Besitzer hier verbaut und könnte mal ein Foto machen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen wo dieses Lederband hin gehört.
Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Befestigung Bordwerkzeug

#2

Beitrag von Bibo »

Hallo Klaus,

am Kofferaumboden an der äußeren Ecke linke Seite mit zwei Schlitzschrauben angebracht.

Gruß
Bibo
TR5 Lederriemen Kofferrraum 12.04.2014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.No
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 292
Registriert: 02.08.2020, 09:14
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Befestigung Bordwerkzeug

#3

Beitrag von Dr.No »

Danke, perfekt wie immer! Schöne Feiertage noch..
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“