TR3A Wischermechanismus gesucht

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Benutzeravatar
Fränkiboy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

TR3A Wischermechanismus gesucht

#1

Beitrag von Fränkiboy » 04.03.2020, 19:18

Hallo @ All,
nachdem ich mir letztes Wochenende das Wischergestänge von meinem TR3A Projekt mal vorgenommen, komplett zerlegt und gereinigt habe, musste ich dann beim versuchten Einbau enttäuscht feststellen das die ganze Mimik wohl nicht zu dem Auto gehört :-? . Wheelboxen zu kurz, Abstand derselbigen zu groß, kurzum es passte nirgends. :boese:
Da musste ich mich ziemlich beherrschen um nicht was unvernünftiges zu machen, weil es nicht das erste Teil war was wohl nicht zum Auto gehört. Nun denn, vielleicht hat ja noch einer von euch noch was rumliegen und würde es mir für nen fairen Kurs überlassen.

Danke für's lesen, Gruß Fränki :wave:

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2574
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: TR3A Wischermechanismus gesucht

#2

Beitrag von runup » 04.03.2020, 20:31

ja,..servus
tipp.... da kann es doch nur einen geben, der so etwas hätte. :idea:
.. genau... s-typ34
.... er meldet sich bestimmt :yes:
mfg
:popcorn

Benutzeravatar
Fränkiboy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: TR3A Wischermechanismus gesucht

#3

Beitrag von Fränkiboy » 04.03.2020, 21:20

....das hört sich schon mal gut an :-D

Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1360
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: TR3A Wischermechanismus gesucht

#4

Beitrag von HansG » 04.03.2020, 21:22

Hallo Fränki,
ruf mal Gerd Mausbach von TTS Mausbach in Köln Langel an, vielleicht hat er was passendes im Lager....
Gruss aus dem Ländchen Hansgerd

Benutzeravatar
Fränkiboy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: TR3A Wischermechanismus gesucht

#5

Beitrag von Fränkiboy » 05.03.2020, 09:20

Moin Moin,
bei Gerd war ich letzte Woche schon...... :yes:

Gruß Fränki :wave:

Benutzeravatar
rainiracing
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 140
Registriert: 09.12.2010, 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A Wischermechanismus gesucht

#6

Beitrag von rainiracing » 05.03.2020, 13:12

Hi Fränki, du hast eine PN, Gruß Raini

Benutzeravatar
Fränkiboy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2017, 18:37
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: TR3A Wischermechanismus gesucht

#7

Beitrag von Fränkiboy » 08.03.2020, 14:41

Gentleman....ein großes Danke Schön für eure Hilfe :blumen . Ich habe gestern die benötigten Teile bekommen und heute morgen mal provisorisch eingebaut....passt :top:
Nachher nochmal alles zerlegen, reinigen, bisserl aufarbeiten und dann final einbauen.
Ich denke da werde ich euch wohl noch wegen ein paar anderer fehlenden Teile fragen, aber erstmal die Wischer fertig stellen.


Schönen Restsonntag noch, Gruß Fränki :wave:

Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast