Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1111
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Wohnort: Roetgen. TR6.Vergaser.Bj.1968
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#1

Beitrag von Uriah » 02.05.2019, 14:10

Hi,

ich möchte in meinem TR6 die USA-Sitze mit Klappkopfstützen gegen die Original Europa-Sitze mit verstellbaren Kopfstützen tauschen. Hat jemand eine Bezugsquelle? Die Fa. in Bergisch-Gladbach bietet lediglich den Austausch von gleichen Sitzen an. Eventuell wäre ich auch an gebrauchten Sitzen mit intakten Gestellen zwecks Aufarbeitung interessiert.

Grüße
Uwe

Benutzeravatar
Dirk
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 450
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#2

Beitrag von Dirk » 11.05.2019, 09:28

Hallo Uwe
Ich müsste noch meine originalen, guten Sitze meines Tr irgendwo in der Garage haben.
Ich baue gerade meinen Tr neu auf und da ich Mx 5 Sitze ähnlich wie Tr 6 Sitze beledert habe würde ich Die Sitze auch verkaufen.
Preis kann ich erst sagen wenn ich die Sitze begutachtet habe.
Alternativ hätte ich auch noch einen Satz Mx5 Sitze ohne Schienen im guten Zustand anzubieten. Wenn man diese beledert und ne Sitzheizung dazu.....meines Erachtens der beste Sitzkomfort auf längeren Fahrten.....Nix für Originalfetischisten
Gruß Dirk
LG Dirk ;D

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2173
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#3

Beitrag von runup » 11.05.2019, 10:20

servus uwe
just 4 info
bei den "europa" sitze mit verstellbarer kopfstütze sollte der tr-fahrer nicht grösser sein wie max 170 cm.
denn die rückenlehne mit ausziebarer kopfstütze ist für grössere tr-fahrer nicht geeignet.
ich habe vor ca. 1/2 jahr umgerüstet auf MX5 sitze. und meine tr sitze mit dieser ausziehbaren kopfstütze verkauft.
gruss
manfred

Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1111
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Wohnort: Roetgen. TR6.Vergaser.Bj.1968
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tausch TR6 Sitze USA auf Europa

#4

Beitrag von Uriah » 11.05.2019, 17:37

@ Dirk: Du hast ne PN
Uwe

Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste