Sattlerei Empfehlung

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Sattlerei Empfehlung

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

kann mir jemand eine freundliche und fachlich kompetente Sattlerei im Bereich Siegen, Märkischer Kreis, Olpe, Gummersbach und nähere Umgebung nennen? Keinen Konzern oder Kette. Einen bodenständigen Kenner, der erst einmal zuhört und vorzugsweise in alten Fahrzeugen versiert ist. Ich bedanke mich für Eure Hinweise.

Gruß
Bibo
Sponheuer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2015, 13:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sattlerei Empfehlung

#2

Beitrag von Sponheuer »

Hallo, bei der Firma Michael Kosbab Sonnenkamp9 51702 Bergneustedt Tel 02251 479996 www.m-kosbab.de bist bei einem erstklassigen Autosattler. Hat an meinem TR4 die Innenarbeiten
incl.Kofferraum zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
Triumphaler Gruss sponigum
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Sattlerei Empfehlung

#3

Beitrag von Bibo »

Hallo,

die Sattlerei Kosbab möchte ich weiterempfehlen. Herr Kosbab war mir bei der Fertigstellung eines Teppichsatzes behilflich. Freundlich und hilfsbereit.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Sattlerei Empfehlung

#4

Beitrag von Berthold »

Hallo Bibo,

in Overath findest Du die Firma Old Passion. Was ich da bisher gesehen habe macht einen sehr guten Eindruck.
Falls es um Sitze geht bist Du bei MA carstyle in Bensberg in besten Händen. Auch wenn es nicht auf der Webseite steht, werden hier auch TR Sitze restauriert. Einfach mal Termin absprechen und hinfahren.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“