Nerviges Klappern in der Tür TR 6

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

#16

Beitrag von janatennis » 16.07.2018, 14:32

Hallo Horst,

danke für die Antwort.

ich habe ja vor kurzer Zeit auf Mazda-Sitze umgerüstet.

Dazu habe ich die entsprechenden Adapter-Schienen genutzt.

An den Sitz habe ich auch schon gedacht, aber die Schrauben sind fest. ansonsten kann da ja nichts mehr klappern.

Anläßlich des nächsten Besuches bei M.N. in E. werde ich die Sache mal erneut checken lassen.
Das Problem nervt und muss aus der Welt geschaffen werden.

Danke und viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

#17

Beitrag von janatennis » 21.07.2018, 10:17

Liebe TR'ler, lieber Horst,

mea culpa :kopfklatsch .
Horst, Du hattest recht, es waren die neu eingebauten Sitze.

Ich hatte seinerzeit den Beifahrersitz zuerst eingebaut, ging recht einfach und ich hatte die Schrauben an den Sitzschienen wohl nur handfest angezogen.Von wegen besserer Korrekturmöglichkeit.
Der Fahrersitz hat sich dann länger gewehrt und ich habe dann schlicht vergessen, die Schrauben fest anzuziehen. :weg
So sind sie halt, die ehemaligen Schreibtischtäter.
Das geringfügige Restklappern sind wohl die Scheiben, aber damit kann ich zunächst leben.

Viele Grüße
Manfred

MC-2510
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2018, 19:33

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

#18

Beitrag von MC-2510 » 21.07.2018, 10:29

Wenn Mutter fest, dann darf die Scheibe nicht mehr einen Ton von sich geben Manfred.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

#19

Beitrag von janatennis » 22.07.2018, 10:06

Genau Michael :klatsch: :yes:

Aber bei der nächsten Gelegenheit muss das auch noch verschwinden.

Und jetzt :geschlossen:

Viele Grüße insbesondere nach Eydelstedt :weg
Manfred

Benutzeravatar
hneuland
Profi
Profi
Beiträge: 1315
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nerviges Klappern in der Tür TR 6

#20

Beitrag von hneuland » 24.07.2018, 09:16

lieber Manfred,

fein, dass Du die Problemlösung gefunden hast!
Oft ist das wie im Krankenhaus - da hat der Chefarzt Herz, Lunge und Magen rausoperiert und der Kranke aus zimmer 7 jammert immer noch. Bis dann die Putzfrau kommt und die vertauschten Patientenzettel aus Zimmer 7 und 8 wieder in die Reihe bringt. Krankheitsursache des operierten Patienten aus Zimmer 8 war dann eine beim Schnarchen verschluckte Spinne...

Weiterhin gute Fahrt!

lieben Gruß
Horst

Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste