Halter Kofferraumverkleidung

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hans-Hermann
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 23:00
Wohnort: 26689
Danksagung erhalten: 6 Mal

Halter Kofferraumverkleidung

#1

Beitrag von Hans-Hermann »

Hallo Freunde,
bin gerade dabei meine Karosse für die Grundierung vorzubereiten und habe mal eine Frage:
Die Halter im Kofferraum waren alle verbogen und nun ist mir nicht klar wie die unteren Halter gebogen sein müssen?
So wie im Bild kann es eigentlich nicht sein da dann die Schraube ja von hinten gesetzt werden müsste??
Vielleicht kann mir ja mal jemand mit einem Bild aushelfen?
Gruß
Hans-Hermann
Verkleidung_Halter.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
US TR6 1970
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Halter Kofferraumverkleidung

#2

Beitrag von cerbe »

Hallo
Interessante Perspektive :-?
Da steht der Fotograf auf der Rückbank und fotografiert das Innere des des Kofferaums?

Die Abdeckung für den Tank wird an die Lasche angelegt und dann
die Schraube bei deinem Bild von oben durch die Abdeckung eingeschraubt.
Dir Lasche ist der Anschlag für die Abdeckung

Gruß Christian
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3855
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halter Kofferraumverkleidung

#3

Beitrag von Kamphausen »

cerbe hat geschrieben: Interessante Perspektive :-?
Hab auch 1,5 Sekunden gebraucht, um raus zu finden, was er da photographiert hat :yes:

Bei mir sind die beiden "Flügel" der Lasche auf der rechten Seite auf einer ebene.
Auf der linken (PRV/Benzinpumpe) die kleinere Lasche leicht zurück Richtung Fahrgastraum....

Ich hatte auch erst die Vermutung, das die Pappe, die den Tank verdeckt, geklemmt wird.. aber bei mir wird sie einfach nur davor geschraubt...

Siehe auch viewtopic.php?f=12&t=13457&p=142418#p142418

Peter
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 396
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Halter Kofferraumverkleidung

#4

Beitrag von TRdry »

Bild
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.
Benutzeravatar
Hans-Hermann
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 23:00
Wohnort: 26689
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Halter Kofferraumverkleidung

#5

Beitrag von Hans-Hermann »

Hallo,
vielen Dank für eure Informationen.
Jetzt wird es klar. Mir war nicht klar was die kleine Lasche für einen Sinn hat!
Da ich die Karosse in einem Gestell bearbeite kann ich halt von allen Seiten Fotos machen!
Gruß
Hans-Hermann
Foto.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
US TR6 1970
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“