Handschuhfach TR 5/6

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Handschuhfach TR 5/6

#1

Beitrag von Eckhard »

Ein neues Handschuhfach musste her da das alte Pappding unförmig ist.

Gestern habe ich das Neue bekommen, aber beim Anschauen war sofort klar dass es nicht passt da zu tief.

Der Ausbau des kleineren HSF war schon nicht einfach, elende Fummelei und zerkratzte Hände waren das Ergebnis.

Wo bekomme ich so ein HSF her das passt. Es kann/sollte ruhig kleiner sein als das Original.

Oder muss man sich selbst behelfen und eines machen, was mir sehr unangenehm wäre. Pappe ist nicht mein bevorzugtes Material



Eckhard
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein

Albert Einstein
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Handschuhfach TR 5/6

#2

Beitrag von HansG »

Hallo Eckard,

habe ein Neues von TTS Mausbach in Köln, das ist etwas kleiner (inder Tiefe) und am Ende etwas spitzer zulaufend als mein altes, zerfleddertes, welches im hinteren Bereich fast die gleichen Masse hatte, wie vorne am Deckel.

TTS gibt Dir sich gerne die Masse, bevor Du bestellst.

Das könnte also bei Dir auch passen, es ist innen schwarz beschichtet und wirkt qualitativ relativ hochwertig, na ja, sofern man das über Pappe sagen kann.





Gruss aus dem Ländchen

Hansgerd

[ Diese Nachricht wurde editiert von : HansG on 12-04-2006 21:11 ]
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
TR6_Java
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 494
Registriert: 04.09.2004, 23:00
Wohnort: Biberach/Riss
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Handschuhfach TR 5/6

#3

Beitrag von TR6_Java »

Wir haben diese Handschuhfachbox in Kunststoff.

Wir verbauen diese Teile selbst.

Die passen und halten bestimmt länger als die Pappteile.



www.bcp-online.de



Gruß

Michael
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“