Seite 1 von 3

Frohe Weihnachten

Verfasst: 23.12.2012, 11:27
von mbrommer
ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachstfest !!!

GLG aus Wien, Martin

Herzlichen Dank an Peter, dass das Forum Weihnachten erleben durfte ! :blumen

Verfasst: 23.12.2012, 13:25
von sixpack
Ich wünsche auch allen TR-Freunden ein "Fröhliches Weihnachtsfest" und entspannte Feiertage!

Bild

Gerhard/sixpack :D

Verfasst: 23.12.2012, 21:04
von Gyula
Hi!

Auch von meiner Seite die besten Wünsche und ein gesegnetes Wihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!

Gyula

Verfasst: 23.12.2012, 21:17
von Garfield
Auch von Anne und mir allen TR-Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, fette Beute und einen guten Rutsch!

Verfasst: 24.12.2012, 07:59
von tr_tom
Bild

Schöne ruhige Festtage

wünscht

Thomas

Verfasst: 24.12.2012, 11:10
von MadMarx
von mir auch frohe weihnachten an alle.

auf fette beute hoffe ich indes nicht, ich bin froh, wenn ich die 76-77kg halten kann. :D

Verfasst: 24.12.2012, 11:39
von gelpont19
Dag, win und Lena wünschen den Freun.den ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne TR) ins 2013 - und immer nen Finger Öl inner Wanne...

Bild

Verfasst: 24.12.2012, 15:33
von kawedo
Susanne und Charly wünschen euch alles Gute zum Weihnachtsfest.
Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Familien und lasst euch nett beschenken.

Verfasst: 24.12.2012, 16:13
von RobertB
Habe heute meinem TR (und mir :D ) ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und bin mit TR Brötchen holen gefahren, mit kleinen Umwegen... :)

Bild

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten aus dem sonnigen Süden

Robert

Ausfahrt

Verfasst: 24.12.2012, 17:55
von rainer59
Nachdem ich mit meinen Kindern das weihnachtliche Essen verbracht habe und nun alle bei den Rumpffamilien verräumt sind, werde ich mir eine schöne, ruhige frühabendliche Ausfahrt gönnen. Wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich ganz ausdrücklich bei dem Betreiber dieser Seite, der uns völlig kostenlos so ein tolles Forum zur Verfügung stellt !!!!!!!!!

Grüße
Rainer

Verfasst: 24.12.2012, 20:15
von AchimNeugebauer
Frohe Weihnachten allen TR-lern vom z.Zt. nicht TR-ler

Verfasst: 24.12.2012, 22:16
von SteffenTR6rot
Hallo TR-Freunde,
auch von uns alles Gute zu Weihnachten.
Kerstin und Steffen

Verfasst: 25.12.2012, 20:55
von darock
+1 von mir :D

Bernhard (live aus Sydney)

Verfasst: 25.12.2012, 21:14
von Zotty
Frohe Weihnacht und ein gesegnetes Fest aus Köln allen TRlern wünschen,

Rossy und Markus

und immer Vorsicht mit Bier,Schnaps uns Wein!!!!!!!

Verfasst: 26.12.2012, 19:37
von wie
Das ist wohl der gleiche Vollhonk, der im Hunsrück einen Wolf "erlegt" hat, mit der Begründung er habe ihn für einen wildernden Hund gehalten. :kopfklatsch