juhuuu - er läuft wieder - mit 4.1 hinterachse

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

juhuuu - er läuft wieder - mit 4.1 hinterachse

#1

Beitrag von MadMarx »

hi leute,



bin gerade vorhin mit meinem auto ne flotte runde durchs land gefahren. habe meine neuen achs stabis vorne und hinten ausprobiert und natürlich meine neue HA übersetzung. mein auto ist nun ne echt lahme kiste auf der autobahn.



tanken war ich in france - 1.07? super+ . beim ansteueren der tanke in einer schönen rechtskurve stand eine franz. polizei. die hat nicht schlecht gestaunt, als ich im eifer des gefechts im schönen drift (dank an den HA stabi) an denen vorbei schoß und in der tankstelle verschwand. ich habe einfach so getan, als hätte ich sie nicht gesehen. wahrschienlich haben die das gleiche gemacht.



gruß

chris



besitzer eines hod rod (vorne tief - hinten hoch)



ps: ich freue mich ja soooo auf SPA!

[ Diese Nachricht wurde editiert von : TR4 on 18-09-2004 21:37 ]
To boldly go where no man has gone before
Gast

juhuuu - er läuft wieder - mit 4.1 hinterachse

#2

Beitrag von Gast »

Hallo Garfield...hast du vielleicht vorhin eine lange Hinterachse ausgebaut ....vom PI??? 3,45:1 habe ein kurzes Differential und würde gerne ein lange einbauen..

wenn du interesse hast .. hier meine e-mail lupus.w@gmx.net



mfg. Wolfgang Rundel
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

juhuuu - er läuft wieder - mit 4.1 hinterachse

#3

Beitrag von DietmarA »

@ lupus - Da Chris nicht geantwortet hat gebe ich sie Dir. Er hatte totalen Knirsch im Diff nach dem letzten Rennen. Er hat nur ein paar Wochen gebraucht für die Reparatur.



@ Chris - Congratulations!!!!! Was gibt es schöneres als im Drift um die Kurve zu fliegen. Bei den Modernen ist die Haftung einfach zu gut da kommt der Drift so spät.

Viel Erfolg in Spa.
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“