@granada und @ wollo!!!

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
andreas
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2004, 23:00

@granada und @ wollo!!!

#1

Beitrag von andreas »

@granada und @ wollo!!!



Hallo, bisher habe ich mich in dem Streit von granada, wollo und garfield neutral verhalten, obwohl ?Ihr? es geschafft habt, die 107sl-freunde Seite zu spalten. Nun versucht ?Ihr? scheinbar auf gleiche Weise die tr-freunde Seite kaputt zu machen!!! Einfach toll, muss ich schon sagen. Bisher wollte ich nicht glauben, dass so etwas unter ?Freunden? oder zumindest Bekannten möglich ist. Rüdiger und Wolfgang, was soll das?? Bisher war klar, Rüdiger hostet für Peter die tr-freunde für 2 Jahre, dafür bezahlt Peter Wollo das Becker Navi, was Wollo an Rüdiger liefert.

Nun verkauft Rüdiger 4 Monate vor Ablauf des Vertrages die tr-freunde Domain an Wollo,

dieser übernimmt sie, und will sie mit Gewinn an Peter weiterverkaufen, obwohl der Vertrag zwischen garfield und granada noch 4 Monate läuft!!! Wo kommen wir da hin??? Rüdiger, machst du das demnächst auch mit der Seite www.trachtenverband-bayern.de so? Dann sollte man Geschäftsbeziehungen zu granada-webhosting.de überdenken!

Bisher war es so, wenn große Anschaffungen anstanden, schickte garfield an die user der ersten Stunde der 107sl-freunde ein Rundmail und bat um Spenden für Aufkleber, eine neue Festplatte oder auch einen neuen Server. Auch ich habe bisher einige hundert euro für diese Seite gespendet, sollte jedoch der finanzielle Druck so groß sein, so sagt doch Bescheid.

Auch aus diesem Grund nehme ich mir das Recht heraus, dieses hier überhaupt zu posten.



Andreas

Westfalenstern





Aus dem Tecklenburger Land
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“