Forum ....

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Forum ....

#1

Beitrag von sixpack »

Hallo werte TR-Freunde!



Wie ihr unschwer erkennen könnt hat eine uns (fast) fremde Person das Forum "übernommen". Die Gründe die dazu geführt haben sind uns User noch etwas unklar weswegen ich dazu noch nichts sagen werde. Dieser "wollo" hat bisher nichts konstruktives hier dazugetan und hat, durch welchen Fehler oder was auch immer, die Chance genutzt, wahrscheinlich auch verbotener Weise (?), das hier bereits "aufbereitete" Forum zu "übernehmen". Das ist Schmarotzertum allererster Sahne und wird sicherlich nicht von jedem hier unterstützt.



Ich fordere daher ALLE aktiven und auch weniger aktiven User die RüCKRAT haben freundlichst auf, sich an diesem Forum bis auf weiteres nicht aktiv zu beteiligen und damit ihre Solidarität Garfield (P.Steckel) gegenüber zu beweisen. Ohne ihn wäre das hier garnicht vorhanden!!!

Ich selbst werde ab sofort keine Technischen Fragen mehr beantworten weil ich nicht weiß was in Zukunft damit geschieht. Ich möchte selbst bestimmen wem ich meine geistige Lektüre zukommen lasse. So aber nicht...!



--------



Hat sich erledigt! Wir befinden uns ja jetzt hier im neuen TR-Freundeforum





[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 20-01-2006 23:16 ]
Benutzeravatar
kumbaya
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 23:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Forum ....

#2

Beitrag von kumbaya »

Endlich mal einer der sagt wie es ist!



Ich kann den Aufruf nur unterstützen.

Gemeinsam mit den Freunden vom VDCM bieten wir die Möglichkeit bei uns diese Ungeheuerlichkeit zu diskutieren.



Bitte meldet euch beim VDCM an und nutzt das Ausweichforum.



Gruß Frank



PS: Ein Chat-Room für die TR-Freunde wurde auch eingerichtet!

[ Diese Nachricht wurde editiert von : kumbaya on 19-01-2006 23:31 ]
Benutzeravatar
gaetan
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2005, 00:00
Wohnort: Krefeld

Forum ....

#3

Beitrag von gaetan »

das selber von mir, war schon auf der neue forum wenn ihr platz für dateien braucht sag bescheid

Gaetan
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

Forum ....

#4

Beitrag von randy-andy »

Ja wirklich merkwürdig!



Ich habe Garfield persönlich im Herbst letzten Jahres kennen gelernt. Er ist ein hilfsbereiter und rühriger Organisator von Treffen und hält hier das Forum durch seinen Einsatz toll am Leben. 800 Mitglieder sprechen ja für sich. Es wäre schade, wenn dieses Forum durch Einmischung fremder den Bach runter geht.



Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Gerrit
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Forum ....

#5

Beitrag von Gerrit »

Habe soeben meine Bilder in der Galerie gelöscht und werde mich hier vorläufig nicht weiter beteiligen.



Gerrit
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“