Schriftzug Overdrive

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Schriftzug Overdrive

#1

Beitrag von HansG »

Hallo TR-Freunde,

mein Wagen war laut Chassis Nr. werksseitig mit Overdrive ausgerüstet, aber der Schriftzug fehlt auf dem Kofferraumdeckel.

War er überhaupt ab Werk drauf und wenn ja wo? Cobra hat ihn links halb unter dem Nummernschild versteckt?

Vielen Dank!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

Schriftzug Overdrive

#2

Beitrag von cobra »

Hallo,

ich meine, der Schriftzug ist bei meinem TR4A richtig angebracht, das er etwas vom Nummernschild versteckt wird, liegt einfach an dem etwas zu großen Nummernschild!

Viele Grüße aus dem Deister

Axel
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Schriftzug Overdrive

#3

Beitrag von HansG »

Hallo Axel,

dachte ich mir schon fast, ich befestige das dann mal gelegentlich auch links, aber ein bisschen weiter, damit es sichtbar bleibt.

Danke für Deine Auskunft!

Gruss aus dem Ländchen

Hansgerd

PS. Dies ist meine vorläufig letzte Beteiligung in diesem Forum, bis die Angelegenheiten geklärt sind, Daten aus meinem Account werden gelöscht.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“