TR4 A bei eBay, wer kann helfen??

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cobra
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2005, 00:00
Wohnort: Hannover

TR4 A bei eBay, wer kann helfen??

#1

Beitrag von cobra »

Hallo,

durch Zufall habe ich die Anzeige bei eBay gesehen:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... %3AIT&rd=1

Das ist ja kein TR4A und laut der Fahrgestellnummer auch nicht Baujahr 1965 sondern 1963!

Ich hatte dem Verkäufer diesen Hinweis gegeben, damit er nicht bei dem Verkauf Probleme bekommt.

Sehr ihr das mit dem Baujahr genauso?

Was sollte der Verkäufer tun, um alles richtigzubiegen?

Viele Grüße

Axel
TR4A IRS, Baujahr 1965, Rot, Dayton Speichenfelgen 6x15, Bastuck Edelstahl Doppelrohr-Sportauspuffanlage.
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

TR4 A bei eBay, wer kann helfen??

#2

Beitrag von skorpion »

Hallo Cobra,

der Verkäufer hat es schon korrigiert. Ich meine aber dass bei diesem TR4 auch keine Weber-Vergaser eingebaut sind, meine sehen anders aus und haben auch die Luftfilter seitlich und nicht nach oben Oder gibt es da mehrere Versionen?



Gruss

Hubert
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

TR4 A bei eBay, wer kann helfen??

#3

Beitrag von skorpion »

Hallo Harry,

danke für die Info, ich wusste nicht, dass es solche Weber gab.



Grüsse

Hubert

P.S. ich hoffe es kann mir jemand bald bei meinem Türschlossproblem helfen
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“